HIER GEHT'S LOS

Gladiators und MONOBUNT gehen in die Verlängerung

Für die UAFC Gladiators Ried und die MONOBUNT GmbH war nach Ende der Saison 2022 schnell klar, die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre fortsetzen zu wollen. Seit gestern ist dies nun offiziell, am Mittwochabend wurde der neue Vertrag in den Räumlichkeiten des Techno-Z Ried unterzeichnet.

MONOBUNT Gladiators 09.11.2022
(c) MONOBUNT; im Bild (v.l.n.r.) Raffael Gruber (Headcoach Gladiators), Christoph Spiesberger (Defensive Back Gladiators), Gerald Emprechtinger (Agenturleiter MONOBUNT), Markus Größlhuber (General Manager Gladiators)

MONOBUNT wird demnach bis mindestens Ende 2025 (für drei Meisterschaftssaisonen) als Haupt- und Namenssponsor des American Football Teams aus Ried im Innkreis agieren. Dabei unterstützen wir die Gladiators nicht nur als Zuseher:innen am Rande des Spielfeldes. Als Sponsor ist MONOBUNT verantwortlich für die Erstellung und Wartung der Homepage. Auch das Design sowie die Erstellung sämtlicher Druckwaren wie Flyer, Plakate etc. stammt aus den Federn unserer kreativen Köpfe. Beratend stehen wir zudem bei Werbetätigkeiten und Veranstaltungen zur Seite.

Erfolgskonzept made in Ried

MONOBUNT ist bereits seit 2019 Hauptsponsor und Namenspatron der Rieder Footballmannschaft, die ihre Heimspiele in der AFL Division II im Colosseum Noricum (altes Rieder Stadion) austrägt. Neben dem Namen gibt es für die Gladiators auch Unterstützung bei medien- und werbetechnischen Aufgaben durch das MONOBUNT-Team. Die Weiterführung dieser kreativ-sportlichen Rieder Allianz sorgt auf beiden Seite für Freude:

 

Markus Größlhuber (GM UAFC MONOBUNT Gladiators Ried)

“Wir sind sehr glücklich, dass wir mit MONOBUNT seit Beginn unserer Geschichte einen starken Unterstützer haben, der uns in unserer Entwicklung auf dem Weg hin zu einem etablierten österreichischen Football Team geholfen hat. Umso schöner ist es, dass wir uns mit der Rieder Digitalagentur über eine Verlängerung des Hauptsponsorings bis mindestens 2025 einigen konnten.”

Gerald Emprechtinger (Agenturleiter MONOBUNT)

“Als Partner der ersten Stunde freuen wir uns darüber, dass MONOBUNT die Gladiators auch für die kommenden drei Jahre als Hauptsponsor auf ihrem Weg begleiten und betreuen darf. Der Verein hat sich binnen weniger Jahre zu einem Publikumsmagneten und Fixstern in der Rieder Sportlandschaft entwickelt und konnte auch schon beachtliche Erfolge auf nationaler Ebene feiern. Wir sind davon überzeugt, dass die Gladiators ihren Weg unbeirrt und kontinuierlich weitergehen und auch in Zukunft weiter für Furore sorgen werden.” 

Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.