Jobs und Karriere

Karriere bei MONOBUNT​

Du willst nicht nur ein Mitarbeiter sein? Keine Nummer im System? Dann bist du bei uns richtig – denn bei uns arbeiten nur Experten für ihren Bereich. 

Monobunt Team

Auf der Suche nach einem neuen Job?

Du willst nicht nur ein Mitarbeiter sein? Keine Nummer im System? Dann bist du bei uns richtig – denn bei uns arbeiten nur Experten für ihren Bereich. MONOBUNT ist die #1 Digitalagentur im Innviertel. Wir betreuen Kunden aus nahezu allen Branchen und Unternehmensgrößen. Dies haben wir vor allem unserem eingespielten und kompetenten Team zu verdanken, das sich bereits darauf freut, dich kennen zu lernen!

Wir sind „Preferred Reseller“ hochkarätiger SaaS-Anwendungen wie Freshdesk, Freshsales und Freshservice und vermarkten außerdem unsere hauseigenen SaaS-Produkte SyncSpider und DragDropr.

Was du bei MONOBUNT erwarten kannst

Flexible Arbeitszeiten

Eule oder Lerche? Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? Du selber bestimmst, wann du am produktivsten bist – natürlich mit Rücksicht auf Besprechungen.

Remote Work

Du bestimmst, ob und wann du von daheim arbeitest oder in unser schickes Office kommst.

Betriebsurlaub

An Fenstertagen sind wir nicht erreichbar, es sei denn, es ist dein ausdrücklicher Wunsch. Auch über Weihnachten kannst du entspannt mit deinen Liebsten feiern.

Moderne & flexible Hardware

Windows oder MacOS? Microsoft oder Apple? Notebook oder Desktop-PC? Du selber bestimmst, mit welcher Hardware du deinen Arbeitsalltag bestreitest.

Kostenloser Parkplatz

Wenn du ins Office kommst, steht dir ein kostenloser Parkplatz direkt vor der Haustüre zur Verfügung. Fährst du mit Bahn oder Bus zur Arbeit, ist der Bahnhof Ried nur wenige Gehminuten entfernt.

Team-Events

Mehrmals im Jahr finden Mitarbeiterevents wie z.B. eine Grillfeier statt, damit wir uns auch abseits des Arbeitsalltags besser kennenlernen können.

Karriere machen bei MONOBUNT

01 Praktikum

Du gehst an eine FH oder Universität und suchst eine Praktikumsstelle für dein Pflichtpraktikum? Ein Praktikum bei MONOBUNT ist jederzeit möglich und dauert zwischen 3 und 6 Monaten.

02 Junior

Nach Abschluss deiner Lehre oder deines Studiums startest du als Junior bei uns. Das heißt allerdings nicht, dass du nur einfache Aufgaben bekommst. Du wirst viel lernen und hast einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

03 Senior

Als Senior geht dein Wissen klar über den Durchschnitt hinaus, sowohl theoretisch als auch praktisch. Du verfügst über so genannte “T-Shaped Skills” und bist in einem bestimmten Bereich ein echter Experte. Als Senior bist du ein echtes Vorbild für die Juniors bei MONOBUNT.

04  Lead

Auf diesem Level bist du nicht nur operativ in Projekten tätig, sondern übernimmst auch strategische Verantwortung für dein Team, Budgets und Prozesse. Damit bist du direkt an der Weiterentwicklung der Agentur beteiligt.

Aktuell offene Stellen

Als Projektleiter bzw. Application Deployment Manager hilfst du unseren Kunden aus dem deutschsprachigen Raum bei der Einführung und Erweiterung von Produkten aus dem Portfolio von Freshworks. Besonders wichtig ist hier das Verständnis der Arbeitsweise von Software und Schnittstellen.

Initiativbewerbung

Kein passendes Jobangebot dabei?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung. Wahlweise per E-Mail an [email protected] mit dem Titel “Initiativbewerbung bei MONOBUNT” oder mit dem nachfolgenden Formular.

    Hier können Sie Dateien für Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) hochladen.
    Maximale Dateigröße 10MB | Erlaubte Dateien PDF/DOC/DOCX

    Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und helfen uns bei der schnelleren Beantwortung deiner Bewerbung. Mit dem Absenden des Bewerbungsformulars erklärst du dich mit der Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon sowie den Datenschutzbestimmungen von monobunt.at einverstanden. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.