;

Social Media

Die bekanntesten Social Media Plattformen sind Facebook, Instagram, Twitter, YouTube und Snapchat.

Social Media ist ein Begriff, der im Laufe des letzten Jahrzehnts immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Aber was sind „Soziale Medien“ überhaupt? Wozu braucht man sie? Soll man sie als Unternehmen überhaupt nutzen? Und wenn ja, wie kann man sich in einem Sozialen Netzwerk am besten präsentieren?

Ist Facebook im Jahr 2018 nach den jüngsten Negativschlagzeilen rund um den US-Wahlkampf und Datenverkauf noch immer die wichtigste Plattform hinsichtlich deiner Social Media Aktivitäten? Oder ist die Präsenz auf Instagram und Snapchat in Bezug auf die junge Zielgruppe mittlerweile schon genau so wichtig oder sogar wichtiger? Und was soll man eigentlich auf YouTube machen? Auch auf diese Fragen finden wir mit dir gemeinsam die richtigen Antworten und Lösungen für dein Unternehmen.

Social Media
Marketing

Wir beraten dich gerne und zeigen dir, wie du dich und dein Unternehmen richtig auf Facebook (in unserem Blog haben wir auch über einige hilfreiche Tipps und Tricks bei der Einrichtung von Facebook berichtet), Twitter, Instagram, YouTube, Snapchat, LinkedIn, Xing und anderen relevanten sozialen Medien präsentierst.

Doch wir können dir auch etwas Spezielles anbieten. Denn gemeinsam mit unserem 5-köpfigen Entwicklerteam haben wir nämlich unter anderem die Websoftware atipso entwickelt, die es dir erleichtern wird, deine Social-Media-Aktivitäten auf den verschiedensten Kanälen zu koordinieren und zu betreuen. Mehr Informationen zu atipso und der atipso.social Plattform findest du auf der rechten Seite.

atipso.social
Management Plattform

Du betreibst mehrere Social Media Auftritte für dein Unternehmen? Dabei nervt es dich manchmal, dass du dich in verschiedenste Accounts (Facebook, Instagram, LinkedIn, XING, uvm.) einloggen musst? Dafür können wir nun Abhilfe schaffen. Mit unserer atipso.social Management Plattform kannst du alle diese Accounts nämlich über eine Oberfläche mit nur einem Login verwalten.

Social Media Marketing wie ein bunter Profi? Mit atipso.social geben wir dir das nötige Werkzeug dazu! Kontaktiere uns gleich noch heute für mehr Informationen und eine kostenlose einstündige Demo-Vorführung, bei der wir dich durch die wichtigsten Bereiche der Plattform leiten.

Unsere Leistungen
im Bereich Social Media

  • Beratung & Coaching
  • Erstellung von Social Media Konzepten
  • Social Media Marketing (bezahlte Werbeanzeigen)
  • Entwicklung von Facebook Apps
  • Erstellung von Facebook-Seiten & Tabs

Deine bunte Ansprechpartnerin für Social Media

Theresa Sumereder

berät dich gerne.