Vidro Glasbau

Building the future.

Die Aus alt mach neu! Mit diesem Anliegen kam das traditionsbewusste Unternehmen Leidl Glasbau GmbH zu uns und beauftragte uns mit der kompletten Neugestaltung des Corporate Design inklusive On- und Offlinepräsenz. Aus Leidl wurde Vidro. Das Unternehmen Vidro Glasbau GmbH bieten seinen Kunden die aktuellsten Techniken und Produkte rund um das Thema Verglasung. Im Zuge der Neugestaltung wurden der neue Firmenname Vidro, ein zeitgemäßes Logo, sämtliche Drucksorten sowie die neue Website entwickelt. Der Glas-Allrounders Vidro kann durch das neue Design die beständige Qualität und den jahrzehntelange Erfahrungsschatz nach außen tragen.

MONOBUNT Bereiche

WIR SIND FÜR DICH ERREICHBAR

MONOBUNT ist trotz der Situation rund um das Coronavirus (COVID-19) uneingeschränkt erreichbar.

Alle Kundenprojekte können dank VPN und Cloud-Lösungen auch uneingeschränkt und sicher aus dem Homeoffice umgesetzt bzw. weitergeführt werden.

Lediglich unser Office im Techno-Z Ried bleibt bis auf Weiteres geschlossen, wir bitten um Verständnis.

Telefon: 07752/21112
Allgemeine Fragen: [email protected]
Kundensupport: [email protected]