Fujifilm Österreich

Innovation beginnt hier.

Fujifilm ist wohl eines der bekanntesten japanischen Unternehmen. Im Herbst 2018 trat die österreichische Niederlassung an MONOBUNT heran, um das Screendesign (Adobe XD) einer Grazer Agentur in einen WooCommerce Webshop mit Newsletter-Anbindung umzusetzen. Dabei wurde vor allem auf einfache Wartung von Content und perfekte Darstellung aller Bildelemente auf verschiedenen Displaygeräten wert gelegt. Zudem wurde Fujifilm Österreich auch hinsichtlich SEO beraten.

MONOBUNT Bereiche

WIR SIND FÜR DICH ERREICHBAR

MONOBUNT ist trotz der Situation rund um das Coronavirus (COVID-19) uneingeschränkt erreichbar.

Alle Kundenprojekte können dank VPN und Cloud-Lösungen auch uneingeschränkt und sicher aus dem Homeoffice umgesetzt bzw. weitergeführt werden.

Lediglich unser Office im Techno-Z Ried bleibt bis auf Weiteres geschlossen, wir bitten um Verständnis.

Telefon: 07752/21112
Allgemeine Fragen: [email protected]
Kundensupport: [email protected]