Audio Mobil

Es lebe die Begeisterung!

Die Audio Mobil Elektronik GmbH aus Ranshofen/Braunau begleitet seine Kunden aus der internationalen Automotiv-Industrie durch den gesamten Prozess der Wertschöpfungskette. MONOBUNT durfte für den Kunden die neue Website in WordPress umsetzen. Ein außergewöhnliches Navigationskonzept, Zweisprachigkeit aller Inhalte sowie der Fokus auf die Darstellung der Kernkompetenzen des Unternehmens bilden dabei das Fundament für die Interaktion mit Stakeholdern.

Außerdem durften wir ein gesamtheitliches SEO-Konzept umsetzen (Technisches Setup, OnPage SEO, Offpage SEO). Zu guter Letzt wurde auch der Social Media Auftritt von Audio Mobil auf Facebook gestaltet und wir durften den Kunden auch bei der laufenden Betreuung der SM-Präsenzen beraten.

MONOBUNT Bereiche