Angermayr Spedition & Logistik

Wir steuern!

Beim Logistik- und Transportprofi Angermayr ist jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Ganzen. Vom Mechaniker über die Buchhalterin bis hin zum Disponenten, jeder steuert seinen Teil bei, um die hohe Loyalität und Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.

Daraus wurde eine für diese Branche völlig unübliche, emotionale Geschichte entwickelt. Mit dem Claim „WIR STEUERN“ und den einzigartigen Keyvisuals ist es uns gelungen, die Firma Angermayr klar zu differenzieren und deren Marktposition nachhaltig zu stärken. Dem bekannten Speditionsunternehmen aus Ried im Innkreis wurde eine neue und frische Corporate Identity (CI) verpasst. Gleichzeitig wurde die Website einem Relaunch unterzogen.

Der Fokus lag dabei klar bei der Kommunikation der Unternehmenswerte sowie einem übersichtlichen Navigationskonzept. Die Zweisprachigkeit aller Inhalte sowie ein perfekt-responsives Verhalten der Inhalte auf allen Geräten runden das Nutzererlebnis für Kunden, Lieferanten und andere Stakeholder des traditionsreichen Transportunternehmens ab.

MONOBUNT Bereiche

WIR SIND FÜR DICH ERREICHBAR

MONOBUNT ist trotz der Situation rund um das Coronavirus (COVID-19) uneingeschränkt erreichbar.

Alle Kundenprojekte können dank VPN und Cloud-Lösungen auch uneingeschränkt und sicher aus dem Homeoffice umgesetzt bzw. weitergeführt werden.

Lediglich unser Office im Techno-Z Ried bleibt bis auf Weiteres geschlossen, wir bitten um Verständnis.

Telefon: 07752/21112
Allgemeine Fragen: [email protected]
Kundensupport: [email protected]