Freshservice IT-Helpdesk:
simpel & effektiv

Freshservice hilft Ihrem Team Tickets mit Leichtigkeit zu bearbeiten, bietet einen mühelosen Überblick über alle Assets und holt das meiste aus Ihrer CMDB (Configuration Management Database). Ein simpler und effektiver IT-Helpdesk, der das Beste von-Service- und Asset-Management auf einer Support-Plattform vereint.

Transparente Arbeitsprozesse

Wo läuft die Arbeitszeit hin? Wie viel Aufwand ist der Support? Quantifizieren Sie die Prozesse durch Freshservices detaillierte Berichte und reduzieren Sie Kosten.

Steigern Sie die Produktivität

Automatisierte Arbeitsprozesse und vorgefertigte Antworten helfen Ihrem Team mit weniger Aufwand schneller zu antworten.

Preiswerte Lösung

Freshworks eignet sich für Unternehmen aller Größen und bietet dabei erschwingliche Preispläne an. Besonders kleine Unternehmen kommen hier nicht zu kurz. Dabei lässt es sich gut skalieren wenn der Bedarf wächst.

Überblick der Freshservice Features

Ein 100% auf dein Unternehmen zugeschnittener Service-Desk erleichtert proaktives IT-Service-Management

Das Lösen und Beantworten von Tickets läuft per Mail, Self-Service-Portal, telefonisch oder persönlich. Diese werden dann automatisiert priorisiert, verfolgt und gelöst. Über das integrierte SLA Management haben Sie die Möglichkeit, individuelle Richtlinien festzulegen und entsprechend auch die Kontrolle, diese einzuhalten. Für die intensivere Zusammenarbeit im Team stellt Freshservice eine chatähnliche Oberfläche zur Verfügung, die Teammitgliedern ermöglicht, Tickets gemeinsam zu bearbeiten. Abgeschlossene Tickets und öfter wiederkehrende Anfragen können in eine Wissensdatenbank übertragen werden, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, mit vorgefertigten Antworten schneller und effizienter zu reagieren.

  • Self-Service-Portal
  • SLA-Management
  • Team-Chat
  • Automatisierungsfunktionen

Optimieren Sie Projektmanagement im Team mit einem aktuellen Überblick für alle Beteiligten.

Ein einfaches und optimiertes Zusammenarbeiten ist für erfolgreiche Projekte das A und O. In Freshservice können Sie Aufgaben verwalten, Verantwortlichen zuweisen, gemeinsam diskutieren und den Fortschritt überwachen. Über das integrierte Echtzeit-Dashboard haben alle Projektmitglieder jederzeit einen aktuellen Stand des Gesamtprojekts und der Aufgaben.

  • Mehrstufiges
  • Aufgabenmanagement
  • Alarmfunktion
  • Echtzeit-Dashboard
  • Integrierte Ticket-Plattform

Alle IT- und nicht-IT-Assets auf einen Blick – für schnelle und kosteneffektive Entscheidungen

Behalten Sie mit Freshservice ganz einfach den Überblick über alle Verträge und Konfigurationselemente. So werden Sie nie wieder Verträge übersehen oder vergessen. Die automatische Erkennungsfunktion hilft dabei, die Assets vollständig zu erfassen. Erkennen Sie auf einen Blick, wie die einzelnen Assets zueinander in Verbindung stehen und vermeiden Sie so Risiken. 

  • Bestandsführung und Vertragsübersicht
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontrolle des Lebenszyklus
  • Automatische Asset-Erkennung

Fundierte Entscheidungen auf Basis umfassender Analysen treffen

Erhalten Sie jederzeit aktuelle Berichte und erkennen Sie so Möglichkeiten zur Leistungsverbesserung oder rechtzeitigen Problemerkennung. Lassen Sie sich Berichte, die auch als Präsentationen verwendet werden können regelmäßig per Mail zusenden. Die können die Berichte übergreifend nach Gruppe, Typ, Abteilung oder mehr erstellen lassen und interaktive Elemente zur Datenvisualisierung einbauen. 

  • Suche mittels natürlichsprachlicher Engine
  • Kuratierte Berichte mit Visualisierungen
  • Benutzerdefiniert und in Echtzeit
  • Modulübergreifend

Erweiterungen für noch mehr Funktionsumfang und Individualisierung

Zusätzliche API’s, Integrationen oder Apps ermöglichen die Einbindung anderer Funktionen und Software von Drittanbietern. Mobile Apps sorgen für einfache Verwaltung und Kontrolle unterwegs und die integrierte Spielmechanik verwandelt den Service-Desk in ein spielerisches Tool zum Steigern der Teammoral und des Engagements.

  • Integrationen und Apps
  • Mobile Apps für IOS und Android
  • Gamifizierung

Sie wollen Ihren Mitarbeitern und Endnutzern begeistern & zusätzlich Ihren ROI erhöhen?

Dann starten Sie gleich Ihre 21-tägige Testphase kostenlos.

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Wir arbeiten am offenen Herzen Ihrer Software, damit Sie es nicht müssen!

Als Preferred Partner von Freshworks helfen wir Ihnen die beste Support-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Wir implementieren das Produkt für Sie und nutzen unsere mehrjährige Erfahrung mit Freshworks, um das beste Ergebnis für Sie zu erzielen.

Individuelle Beratung

Gern helfen wir Ihnen die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden und dazugehörige Apps und Integrationen. Wir kümmern uns um die Details, damit Sie auf das große Ganze fokussiert bleiben können.

Laufender Support

Die Einführung und Einrichtung neuer Systeme ist immer ein herausforderndes Unterfangen. Wir unterstützen Sie tatkräftig dabei und sorgen für ein optimales Setup in Ihrem Unternehmen sowie der Akzeptanz des neuen Systems bei Ihren Mitarbeitern.

Individuelle Plugins & Apps

Manchmal reichen Standardfunktionen nicht aus, wir wissen das. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, kümmern sich unsere Programmierer gerne um die gewünschten Zusatz-Features mit individuellen Apps

Individuelle Integrationen

Sie möchten ein Freshworks Tool mit Ihrer bestehenden Software verbinden? Die Entwickler von MONOBUNT kümmern sich gerne darum und sorgen für eine nahtlose Implementierung des gewünschten Systems.

Lead Generierung

MONOBUNT ist auf E-Commerce, Online Marketing und Lead Generierung spezialisiert. Gerade wenn Sie ein perfektes CRM haben und den besten Kundensupport, dann schaden ein paar mehr Leads sicher auch nicht.

Der Helpdesk für jede Unternehmensgröße

Vom KMU bis zum großen Unternehmen – vom Funktionsumfang von Freshservice profitiert jeder

Software für kleine & mittlere Unternehmen

Die Freshservice Kundensupport Software bringt Ordnung in den Support-Prozess – damit sich kleine und mittelständische Betriebe ganz auf das Wachstum ihres Unternehmens konzentrieren können. Sparen Sie Zeit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und fokussieren Sie Ihre Mitarbeiter auf wichtige Aufgaben. 

Software für große Unternehmen

Freshservice ermöglicht eine schnellere Zusammenarbeit zwischen mehreren Teams/Abteilungen in einem Unternehmen – auch international. Eine Vielzahl von anderen Programmen und Tools kann in Freshservice integriert werden, alle Daten werden an einem zentralen Ort gesammelt. Das sorgt für Kundenservice auf perfektem Niveau.

Über 150.000 namhafte Unternehmen setzen auf freshworks

Effizienz mit einheitlicher Service-Management-Lösung steigern

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