Freshdesk vereint alle Kommunikations­kanäle:
einfach und intuitiv.

Eine Plattform, die alle Ihre Kommunikations­kanäle vereint.

Wandeln Sie jeden Anruf, jede E-Mail und Social-Media-Anfrage in Tickets um, die Ihr Team asynchron und zeitunabhängig beantworten kann. Machen Sie es Ihren Kunden leicht, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Bester Kundenservice

Vereinen Sie alle Kundenanfragen auf einer Plattform und beantworten Sie eingehende Nachrichten und Anrufe so schnell wie noch nie. Nichts sagt „We Care“ mehr als ein guter Kundensupport.

Produktivität steigern

Eine gemeinsame Team-Inbox, automatisierte Ticketverteilungen, vorgefertigte Antworten und Chatfunktionen – Ihre Workflows werden effizienter, während Ihre Mitarbeiter Ihren Kunden besser und schneller helfen können.

Preiswerte Lösung

Freshworks eignet sich für Unternehmen aller Größen und bietet dabei erschwingliche Preispläne an. Besonders kleine Unternehmen kommen hier nicht zu kurz. Dabei lässt es sich gut skalieren, wenn der Bedarf wächst.

Überblick der Freshdesk Features

Behalten Sie den Überblick über Kunden-Konversationen

Alle eingehenden Mails werden automatisch in Tickets umgewandelt und gleich dem richtigen Mitarbeiter zugewiesen. So lösen Sie Kundenfragen schnell und effizient. Zusätzlich landen alle Support-Tickets übersichtlich in einer Team-Inbox. Um die Effizienz noch weiter zu steigern, können den Tickets Deadlines zugewiesen, Prozesse automatisiert und individuelle Workflows definiert werden.

  • Automatisierte Szenarien
  • SLA Management
  • Automatisierte Szenarien
  • Benutzerdefinierter Status

Kundenanfragen gemeinsam als Team lösen

Für schnelle Lösungen können die einzelnen Tickets auch mit Teamkollegen besprochen werden. Dazu stehen Chatfunktion und Kommentare zur Verfügung. Für einheitliche Antworten auf häufig gestellte Fragen lassen sich Tickets verknüpfen, für umfangreichere Problemstellungen kann ein Ticket um untergeordnete Tickets erweitert werden. 

  • Chatfunktion
  • Kommentarfunktion
  • Tickets verknüpfen
  • Untergeordnete Tickets

Alle Support-Kanäle unter einem Dach: Mail, Telefon, Live-Chat, Website, Social Media

Ihr Kundenservice wird durch den Omnichannel-Support auf ein neues Level gehoben: Sowohl E-Mail-Anfragen als auch Telefonanrufe können in Tickets umgewandelt werden. Zusätzlich lassen sich Social-Media-Kanäle, Live-Chats und Anfragen von Ihrer Website direkt in Freshdesk integrieren und von dort aus bearbeiten.

  • E-Mails
  • Telefonanrufe
  • Live-Chat
  • Website-Anfragen
  • Social Media Management

Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams

Um einen geordneten und schnellen Ablauf zu gewährleisten, stellt Ihnen Freshdesk verschiedene Automatisierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Zum Beispiel eine automatisierte Ticketverteilung je nach Problem oder Kunde, die an den richtigen Mitarbeiter weitergeleitet wird. Es lässt sich auch eine dynamische Zuweisung nach Mitarbeiter-Skills oder Auslastung einstellen, um hier nur zwei der vielen Möglichkeiten zu nennen.

  • Zeitgesteuerte Automatisierung
  • Ereignisbasierte Automatisierung
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen

Direkte Lösungsvorschläge für Ihre Kunden

Stellen Sie Ihren Kunden in einer Wissensdatenbank mögliche Lösungsvorschläge zur Verfügung, so sparen Sie und Ihr Kundenservice wertvolle Zeit. Zusätzlich bietet Ihnen Freshdesk ein Forum, in dem sich Ihre Kunden und Mitarbeiter gegenseitig weiterhelfen können. Wird es zu komplex, kann direkt ein Ticket aus einem Foren-Thread erstellt werden.

  • Integrierte Wissensdatenbank
  • Feedback-Mechanismus
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen

Messen und verbessern Sie Ihren Helpdesk

Mittels Freshdesk lassen sich Reports zum Thema Kundenzufriedenheit und Leistung analysieren und darauf basierend Maßnahmen zur Verbesserung definieren. Dies garantiert zudem eine gleichbleibende Qualität beim Kundenservice.

  • Individuelle
  • Dashboards
  • Reports automatisch planen
    Individuelle KPI’s

Freshdesk passt sich perfekt an Ihr Unternehmen an

Mit Freshdesk können Sie Ihren Helpdesk ganz nach Ihren Wünschen gestalten und so den größten Nutzen daraus ziehen. Integrieren Sie andere Apps für einen nahtlosen Workflow und gestalten Sie Ticket-Formulare, Kundenportale und Arbeitsschritte nach Ihren Unternehmensprozessen. 

  • Designanpassungen (CSS, Themes)
  • Rollen- und Berechtigungssystem
  • Eigene URL für beste Customer Experience
  • Datensicherheit
  • Freshdesk sichert Daten nach aktuellsten Standards

Freshdesk sichert Daten nach aktuellsten Standards

Freshdesk garantiert die Sicherheit Ihrer Daten und wird auch von Behörden zertifiziert und laufend kontrolliert. SSL Zertifikate, IP- und Netzwerkbeschränkungen geben zusätzliche Sicherheit. Durch Single-Sign-On ist aber sichergestellt, dass der Helpdesk benutzerfreundlich verwendet werden kann. 

  • SSL Zertifikate
  • IP-Beschränkungen
  • Single-Sign-On

Effizientere Prozesse. Glücklicheres Team & zufriedenere Kunden?

Dann starten Sie gleich Ihre 21-tägige Testphase kostenlos.

Füllen Sie im nächsten Schritt unser Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen einen Test-Account zu erstellen.

Wir arbeiten am offenen Herzen Ihrer Software, damit Sie es nicht müssen!

Als Preferred Partner von Freshworks helfen wir Ihnen die beste Support-Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Wir implementieren das Produkt für Sie und nutzen unsere mehrjährige Erfahrung mit Freshworks, um das beste Ergebnis für Sie zu erzielen.

Individuelle Beratung

Manchmal reichen Standardfunktionen nicht aus, wir wissen das. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben,
kümmern sich unsere Programmierer gerne um die gewünschten Zusatz-Features mit individuellen Apps.

Individuelle Integration

Sie möchten ein Freshworks Tool mit Ihrer bestehenden Software verbinden? Die Entwickler von MONOBUNT kümmern sich gerne darum und sorgen für eine nahtlose Implementierung des gewünschten Systems.

Lead Generierung

MONOBUNT ist auf E-Commerce, Online Marketing und Lead Generierung spezialisiert. Gerade wenn Sie ein perfektes CRM haben und den besten Kundensupport, dann schaden ein paar mehr Leads sicher auch nicht.

Der Helpdesk für jede Unternehmensgröße

Vom KMU bis zum großen Unternehmen – vom Funktionsumfang von Freshdesk profitiert jeder

Software für kleine und mittlere Unternehmen

Die Freshdesk Kundensupport Software bringt Ordnung in den Support-Prozess – damit sich kleine und mittelständische Betriebe ganz auf das Wachstum ihres Unternehmens konzentrieren können. Sparen Sie Zeit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und fokussieren Sie Ihre Mitarbeiter auf wichtige Aufgaben. 

Software für große Unternehmen

Freshdesk ermöglicht eine schnellere Zusammenarbeit zwischen mehreren Teams/Abteilungen in einem Unternehmen – auch international. Eine Vielzahl von anderen Programmen und Tools kann in Freshdesk integriert werden, alle Daten werden an einem zentralen Ort gesammelt. Das sorgt für Kundenservice auf perfektem Niveau.

Über 150.000 namhafte Unternehmen setzen auf freshworks

Begeistern Sie mit Freshdesk Mitarbeiter und Kunden

Füllen Sie im nächsten Schritt unser Kontaktformular aus und wir helfen Ihnen einen Test-Account zu erstellen.

Jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch anfragen.

    • 1

      Anfrage

    • 2

      Details

    • 3

      Daten

    1/3

    Anfrage

    Ich interessiere mich für:*
    Ich interessiere mich für eine 21-tägige Testphase von Freshdesk/Freshservice/Freshsales.

    Hier können Sie uns mehr Infos zu Ihrem Projekt geben:

    Kontaktpräferenz

    Geben Sie uns im letzten Schritt bitte Ihre Kontaktdaten bekannt.
    Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und helfen uns bei der schnelleren Beantwortung Ihrer Anfrage. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit der Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon sowie den Datenschutzbestimmungen von monobunt.at einverstanden. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.