Display Advertising

Die optimale Ergänzung zur Displaywerbung ist Retargeting.

Display Advertising ist die Bezeichnung fĂĽr Bannerwerbung im Internet. Wenn du also z.B. eine Nachrichten-Website besuchst, siehst du oben, unten, links, rechts und sowieso ĂĽberall Werbungen. Wir helfen dir dabei, deine Banner sinnvoll einzusetzen und sie so zu platzieren, dass sie auch deine passende Zielgruppe ansprechen.

Wintersteiger & Kaiserhof Display Advertising

Display Advertising: Warum?

Damit du die Bekanntheit deiner Marke oder deines Unternehmens steigern kannst, ist es in der heutigen Zeit besonders wichtig, nicht nur offline, sondern auch online präsent zu sein und gesehen zu werden. Viele potentielle Kunden deines Unternehmens informieren sich zunächst online, bevor Einkäufe getätigt werden. Knapp ein Drittel dieser Personen kauft das Produkt dann aber im stationären Fachhandel und nicht in deinem Webshop. Das nennt sich ROPO Effekt (Research Online Purchase Offline). Mit der optimalen Ausrichtung der Kampagne und der Verwendung der richtigen Plattformen und Werbemittel kannst du deine Zielgruppe jedoch punktgenau ansprechen und zu Online-Käufern machen.

Display Advertising: Wie?

Es ist äuĂźerst wichtig, dass du die richtigen Plattformen fĂĽr die Platzierung deiner Werbung wählst. NatĂĽrlich mĂĽssen auch die Banner im entsprechenden Design gestaltet sein. Ein Call-to-Action sollte verbaut sein – und, und, und, …es gibt noch unzählige weitere Punkte, die beachtet werden mĂĽssen, und die dann in ihrer Gesamtheit zum Erfolg fĂĽhren. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Displaynetzwerken (wie etwa DoubleClick by Google), um fĂĽr jeden Kunden die passenden Plattformen zu finden und möglichst flexibel arbeiten zu können. Gemeinsam erstellen wir die optimale Online Kampagne fĂĽr die BedĂĽrfnisse deines Unternehmens.

Höfer & WWF Display Advertising

Deine bunte Ansprechpartnerin fĂĽr Display Ads

Daniela Rosenhuber
berät dich gerne.

Meine Anfrage dreht sich um folgendes Thema:*

Deine Anfrage

Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und helfen uns bei der schnelleren Beantwortung deiner Anfrage. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich mit der Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon sowie den Datenschutzbestimmungen von monobunt.at einverstanden.